Video

Wenn ein umfangreiches Printprodukt nicht passend ist, wenn Bilder mehr sagen als tausend Worte, dann bietet sich oft das Videoformat an.

Hier ein paar Viedeos, die ich geschnitten habe. Manchmal habe ich sogar die Filmaufnahmen selber machen dürfen.

Institut für Kraftfahrzeuge (ika)

Weihnachtsvideo 2022

In dem Weihnachtsvideo schaut Prof. Eckstein auf das verganene Jahr zurück und wirft einen Blick auf die Herausforderungen des kommenden Jahres.
Das Video wurde via E-Mail an Kund*innen, Kolleg*innen und Freunde des Instituts versendet.

Aldenhoven Testing Center

Impressionen AutoFrühling Aldenhoven

Im Mai 2023 fand erstmalig der AutoFrühling Aldenhoven statt und er war auf Anhieb ein großer Erfolg. Im Video sind ein paar Impressionen der beiden Tage.

Digital & Vernetzt

Am Aldenhoven Testing Center steht der erste 5G-Mast Deutschlands. Mit der Technologie sind vielfältige neue mobile Anwendungsmöglichkeiten erschlossen. Diese können am Aldenhoven Testing Center unter sicheren Bedingungen erprobt werden.